498 Artikel

Du hast 90 von 498 Produkten gesehen

Mehr produkte anzeigen

TOLLE FARBEN UND TREND-MUSTER: LANGARM-BLUSEN FÜR DAMEN

Mit einer langärmligen Bluse liegst du immer richtig: Die vielseitigen Kleidungsstücke passen zu modischen Business-Looks ebenso wie zu frischen Freizeit-Styles und festlicher Garderobe. Tolle Trendfarben und aufregende Muster treffen sich mit lässigen bis eleganten Schnitten und machen deine Bluse zum echten Fashion-Statement.

Von Nadelstreifenbluse bis Tunika

Bei dem Wort Bluse denkst du auch vielleicht zuerst an ordentliche Outfits für den Büroalltag in gedeckten Farben oder mit Nadelstreifen. In angesagten Farbvariationen wie Satinblau, Olivegrün oder modischen Rosé- und Nude-Tönen spielt sich der Klassiker schnell wieder in die erste Liga der Business-Looks. Doch die Oberteile können noch viel mehr: Wie wäre es zum Beispiel mit einer stylischen Bluse mit Rundhaldkragen in angesagter Crush-Optik? Oder einer Tunika aus Chiffon zum Schnüren mit trendigen Prints?

Festliche Blusen für besondere Anlässe

Manchmal muss es etwas ganz Besonderes sein: Auch zu festlichen Anlässen wie Partys, Geburtstagsfeiern oder Galas macht eine Langarmbluse, zum Beispiel zum Pencilrock oder zur gerade geschnittenen Stoffhose, eine top Figur. Funkelnde Perlmuttknöpfe und fließende Stoffe wie Viskose sorgen für einen eleganten Look. Am tollsten wirken unifarbene Damenblusen in leuchtenden Farben wie Petrol oder Türkis, Mauve oder Bordeaux. Aber auch in zeitlos schönem Schwarz oder Weiß ist dir ein gelungener Auftritt gewiss.