101 Artikel

Du hast 90 von 101 Produkten gesehen

Mehr produkte anzeigen

Deine Hemden von Street One MEN: Einzigartig & hochwertig

Kaum ein anderes Kleidungsstück in der Herrengarderobe hat so einen großen Wandel durchgemacht wie das Hemd. Vom althochdeutschen Wort „Hamedi“ für Haut stammt das Wort „Hemd“ ab. So versteht sich, wieso das Herrenhemd in der Mode für lange Zeit wie eine zweite Haut getragen wurde. Ursprünglich waren Hemden nämlich Teil der männlichen Unterwäsche. Heute gilt es als absoluter Lifestyleartikel für Herren mit Stil.

Bei Street One findest du natürlich Must-haves für Herren wie ein blaues oder weißes Hemd, Businesshemden und Cityhemden im Slim Fit für den beruflichen Alltag. Aber auch sportliche Oberhemden Modelle mit Kragenformen wie dem Button-down-Kragen oder einem Kentkragen fallen in unserer Kollektion besonders auf. Herrenhemden aus legeren Stoffen im taillierten Slim oder Regular Schnitt passen zu vielen verschiedenen Anlässen mit oder ohne Krawatte. Je aufwendiger der Hemdkragen und die Knopfleiste deines Oberhemds sind, desto minimalistischer sollte die Krawatte dazu ausfallen. Gleiches gilt ebenso für Business-Stylings. Wenn es in deinem Alltag mal lässig und richtig cool in Sachen Mode sein darf, solltest du bei unseren Freizeithemden, Flanellhemden, Cordhemden oder Jeanshemden auf jeden Fall zugreifen. Bunte Farben, entspannte Schnitte oder Kurzarmhemden kommen in deiner Freizeit an dir besonders modisch zur Geltung.

Unsere Hemden für Herren überzeugen nicht nur durch modische Aspekte und Trendyness – auch der Tragekomfort und die Passform sind für uns besonders wichtig. Materialien wie Baumwolle und Viskose tragen sich gut und lassen deine Haut bei jedem Anlass atmen. Mit unserem Fit-Guide von Street One MEN findest auch du deinen optimalen Schnitt bei Hemden. Die bügelfreien und bügelleichten Hemden von Street One MEN sind für Business Looks, Geschäftsreisen oder den Koffer in den Urlaub die ideale modische Begleitung. Mach dir dein Leben und dein Styling easy-peasy, mit den trendigen Hemden von Street One MEN.

Worauf musst du beim Hemden-Kauf achten? Hier die 5 wichtigsten Tipps von uns!

Neben der breiten Stil-, Farb- und Musterpalette, die Street One MEN für dich bereithält, gibt es ein paar grundlegende Issues, die du beim Kauf deiner Hemden beachten solltest. Die wichtigsten Fashion-Insider verraten wir dir hier:

1)Lange Ärmel: Natürlich findest du bei uns nicht nur Langarmhemden, sondern auch Kurzarmhemden. Wenn deine Garderobe aber noch Aufholbedarf hat, starte beim Kauf lieber mit langen Ärmeln. Erstens ist es auf jeden Fall immer schicker, das heißt, du wirst damit nie underdressed sein. Und zweitens, du kannst die Ärmel jederzeit aufkrempeln, was dir mehr Flexibilität bietet und auch viel lässiger aussieht. Tipp: die ideale Ärmellänge ist dann gegeben, wenn die Manschette deines Hemdes auf der Daumenwurzel endet und sich auch noch dort befindet, wenn du den Arm leicht anwinkelst.

2)Mehr Stoff, bitte: Herrenhemden sollten auf keinen Fall zu klein gekauft werden. Ähnlich wie in der Damenmode gilt auch bei der Bekleidung für Herren im Zweifel immer die größere Größe zu wählen. Es ist egal, was auf einem Etikett steht, wichtig ist, dass dein Hemd weder an der Brust noch am Rücken spannt. Keine Sorge, dein toller Body kommt auch mit ein bisschen extra Stoff noch gut zur Geltung. Zusätzlich ist eine genügende Weite beim Herrenhemd auch wichtig, um gegebenfalls nicht aus der Hose zu rutschen.

3)Es geht uns an den Kragen: Die Kragenformen von Hemden sind so unterschiedlich wie die Manschettenformen. Die Form des Kragens unterstreicht grundsätzlich die Gesichtsform des Trägers. Lass‘ dich davon aber nicht zu sehr beeinflussen bei deinem Kauf. Viel wichtiger ist, dass der Kragen korrekt geschlossen ist, die Halsweite passt und zu guter Letzt – dein Gesamteindruck beim Styling. Was du aber schon beachten musst beim Kauf, ist die passende Größe. Besonders die Kragenweite und die Ärmellänge haben für eine korrekte Passform bei einem Herrenhemd absolute Priorität. Als Faustregel gilt: Wenn der Kragen komplett geschlossen ist, sollte nicht mehr als ein Fingerbreit zwischen deinem Hals und dem Kragen Platz finden.

4)Basics zuerst: Wenn dein Kleiderschrank noch wenige Hemden besitzt, empfehlen wir dir als erstes die drei Farben zu kaufen, die du am besten kombinieren kannst: Blau, Weiß und Schwarz. Besonders helles Blau gilt bei Herrenhemden als absoluter Allrounder in Sachen Styling und Etikette. Die Farbe schmeichelt so gut wie allen Hauttypen und lässt sich mit so gut wie allen Hosen und Sakkos perfekt abstimmen. Ein blaues und ein weißes Hemd aus Baumwolle oder fein gerippter Popeline und du machst bestimmt nichts falsch beim Styling. Für echte Fashion-Freaks darf es nach der Grundausstattung gerne bunt und musterhaft weitergehen. Variiere klassische Muster mit Trend-Prints und greif zu unterschiedlichen Webstrukturen und Stoffen. Besonders in der Freizeit oder zu Trend-Looks machen sich bunte Hemden besonders gut.

5)Mustermix für echte Männer: Wenn deine Grundausstattung schon gut sortiert im Kleiderschrank hängt, darfst du auch gern zu etwas mehr Kontrast beim Shopping greifen. Als kleiner Tipp von uns: Besonders edel wirkt es, wenn die Farben von Hemd und Sakko oder Anzug sich in deiner Krawatte oder einem Schal widerspiegeln. Auch Muster dürfen nicht zu kurz kommen. Grundsätzlich gilt, je kleinteiliger ein Muster, desto eleganter wirkt es. Größere Prints und Muster sind dafür extravagant und sorgen für Sportlichkeit im Look. Egal, welches Muster dir in unserem Online-Shop am besten gefällt, damit lassen sich immer trendy Akzente setzen.

Klassiker oder Trend? Hemden von Street One MEN

Herrenhemden von Street One sind nicht nur ein wichtiger Begleiter zum Anzug, sondern auch in der Freizeit wichtige Styling-Elemente für Männer von Welt. Männerhemden sind mittlerweile ein selbstverständlicher Bestandteil der Oberbekleidung jedes modebewussten Herren. Die Farb- und Musterpalette unserer Hemden-Auswahl ist besonders vielfältig. Bei uns findest du stilvolle Hemden in der perfekten Passform. Unsere Herrenhemden aus der Street One MEN Kollektion sind wirklich echte Allrounder.

Jetzt los shoppen und zum neuen Trendsetter werden. Bestelle online die schönsten Hemden von Street One MEN oder finde dein Superschnäppchen in unserem Hemden-Sale.